Abgetaucht

Natur, Berge und Fjorde. Angeln, Wandern und Bootstouren. Alles Dinge, die man mühelos mit Sunnmøre verbindet. Umso faszinierter war ich von den begeisternden Erzählungen meines Arbeitskollegen Andreas. Okay, dass man in den Fjorden auch tauchen kann, darauf hätte man kommen können. Wie abwechslungsreich und spannend das Unterwasserleben hier in Sunnmøre dann doch ist, konnte ich dann den tollen Videofilmen, die ich hier gerne etwas näher präsentiere.




Die Unterwasserwelt vor der Insel Ona

Und manchmal sind auch Zoolieblinge zu Gast

Auch im Storfjord ist jede Menge Leben

Und ja, Korallen gibt es nicht nur in der Südsee

Manchmal sind die Besucher grösser als der Taucher

Vielen Dank an Andreas Olsson für die tollen Videoclips. Es gibt noch einige mehr unter www.vimeo.com. In der Suchzeile «Andreas.Olsson78» eingeben und Filme geniessen. Gerne dürfen die Clips auch geliked werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*